Finden Sie Bewertungen über Altenheime und Pflegeheime in
Wonach suchen Sie?
Bitte füllen Sie mindestens ein Feld aus.
Name des
Pflegeanbieters:
Gemeinde/Stadt:
oder PLZ:
Umkreis:
Pflegeangebote?
Vollstationäre Pflege
Kurzzeitpflege
Tagespflege
Von unseren Besuchern am meisten gesuchte Städte:
Anzeige:

Pflegeheime und Altenheime Sachsen-Anhalt

Im Alter ist ein Pflegeheim oder Altenheim in Sachsen-Anhalt genau die richtige Unterbringungsmöglichkeit für viele Menschen, die nicht mehr allein zuhause wohnen können oder möchten. Viele ältere Personen möchten in eines der Pflegeheime oder Altenheime, um versorgt werden zu können und teilweise auch noch einmal neue Menschen kennenzulernen.

Sachsen-Anhalt ist eines der 16 deutschen Bundesländer. Die Hauptstadt Sachsen-Anhalts ist die Stadt Magdeburg, welche sehr bekannt ist und dem Touristen einige Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Sachsen-Anhalt grenzt an die Bundesländer Sachsen, Niedersachsen, Brandenburg, aber auch an das Bundesland Thüringen. Derzeit leben in dem Bundesland rund 2,3 Millionen Menschen auf einer Fläche von über 20.400 Quadratkilometern.
Die Welt Berliner Morgenpost Der Freitag B5 Aktuell BR G + G
© 2007 - 2017 pflegeErfahrung Limited, alle Rechte vorbehalten.
Die unter www.pflege-erfahrung.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und
können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.