Finden Sie Bewertungen über Altenheime und Pflegeheime in Hamburg
Kostenlose Hilfe bei der Suche nach der passenden Pflege
kostenlos – schnell – einfach
unabhängig und umfassend
Vergleich von über 10.000 Pflegeanbietern

Es wurden insgesamt 160 Altenheime und Pflegeheime gefunden
Sortierung
Am Hegen 29
22149 Hamburg
Sehr freundliches und fachkompetentes Pflege-Personal. Service (Küche, Wäscherei usw.) und Verwaltung ebenfalls freundlich und... [Bewertung lesen]
Berner Chaussee 37
22175 Hamburg
Meine Eltern sind beide in der Pflegestufe 2 eingestuft und seit ca 1 Monat zur Kurzzeitpflege im besagten Haus. Aufgrund der sehr guten Erfahrung... [Bewertung lesen]
Bondenwald 50 + 54
22459 Hamburg
Das Altenzentrum Elim liegt im Nordwesten Hamburgs und ist sehr gut erreichbar. Meiner Mutter gefällt es am besten, dass das Zentrum direkt neben dem... [Bewertung lesen]
Isfeldstr. 16
22589 Hamburg
Ich gehe seit einem Jahr in dem neu gebauten Haus ein und aus. Die Bewohner werden hier sehr persönlich betreut. Die Schwestern sind immer freundlich... [Bewertung lesen]
Rosenhagenstr. 56
22607 Hamburg
Ich kann die Seniorenresidenz Maack sehr empfehlen. Die Pflegekräfte sind sehr freundlich und bemühen sich, immer auf unsere Wünsche einzugehen.... [Bewertung lesen]
Vogt-Groth-Weg 27
22609 Hamburg
Das Personal ist herzlich und wirkt sehr kompetent. Insgesamt eine sehr gute Unterbringung für meinen pflegebedürftigen Schwiegervater.... [Bewertung lesen]
Lippmannstr. 21
22769 Hamburg
Wir (meine gesamte Familie) sind sehr zufrieden mit dem Stadtdomizil. Meine Oma fühlt sich wohl und wird unserer Ansicht nach sehr gut gepflegt. Wir... [Bewertung lesen]
Luruper Hauptstraße 115 - 119
22547 Hamburg
Die Fachkompetenz des Personals ist sehr hoch. Leider ist die Freundlichkeit konträr dazu. Man fühlt sich als Angehöriger eher als Störer als als... [Bewertung lesen]
Gärtnerstr. 63
20253 Hamburg
Eine von mir ehremamtlich Betreute lebt seit mehreren Jahren im St. Markus. Ich habe bisher nur ausgezeichnete und sehr gute Erfahrungen auf allen... [Bewertung lesen]
Walther-Mahlau-Stieg 8
22041 Hamburg
Dies ist ein Bericht von einem Angehörigen. Meine Mutter wurde ein Jahr im Matthias Claudius Heim gepflegt. Ich denke ich muss mich hier erst einmal... [Bewertung lesen]
Isfeldstr. 30
22589 Hamburg
Wenn man als Senior/In noch recht selbständig ist, mag es in der Seniorenwohnanlage wohl recht gut sein. Mit gehobenem Ambiente wird geworben, und... [Bewertung lesen]
Moosberg 3
21033 Hamburg
Gutes Pglegezentrum und sehr freundliche Pfleger, die den Menschen das Leben hier angenehm machen.... [Bewertung lesen]
Neue Straße 26
21073 Hamburg
Angehörige,auf der Suche,sollten diesem Haus große Beachtung schenken!!!... [Bewertung lesen]
Falkenbergsweg 1 - 3
21149 Hamburg
Eine sehr gute Einrichtung. Wir fühlen uns wohl... [Bewertung lesen]
Lupinenweg 12
22549 Hamburg
Das ASB Lupine ist ein gutes Pflegeheim. Die Pflege wird sehr gut gemacht. Das Personal ist allerdings machnmal sehr mürrisch und könnte wesentlich... [Bewertung lesen]
Hinsbleek 11
22391 Hamburg
ICh habe eine Bekannte besuchen wollen und es war kein Personal auf der gesamten Etage ( Personalzimmer )zu finden, so dass ich nicht das App.... [Bewertung lesen]
Theodorstraße 30
22761 Hamburg
Nachdem wir unseren Opa jahrelang in der Familie gepflegt hatten, kam irgendwann der Zeitpunkt wo dies nicht mehr zu leisten war. Wenn wir vorher... [Bewertung lesen]
Stiftstr. 50
20099 Hamburg
Heinrich Sengelmann Haus ist eine Pflegeeinrichtung der Diakonie. Das Haus ist sehr alt, wurde aber vor ein paar jahren neu eingerichtet. Deshalb bei... [Bewertung lesen]
Tarpenbekstraße 107
20251 Hamburg
Die Kritikfähigkeit von Heim- und Pflegedienstleitung hat sich als weniger gut erwiesen. Versorgung von Patienten die etwas "intensivere Pflege"... [Bewertung lesen]
Petersweg 3-5
21075 Hamburg
Unsere Mutter weilte knapp 3 Jahre im DOMICIL-Seniorenpflegeheim Heimfeld. Die Verhältnisse wurden dort mit zunehmender Pflegebedürftigkeit so... [Bewertung lesen]
Elfsaal 20
22043 Hamburg
Es wurde von dem Benutzer kein Kommentar verfasst.... [Bewertung lesen]
Wellingsbütteler Landstr. 217-
22337 Hamburg
Hohe Preise; zu wenig Fachpersonal; zu kleine Doppelzimmer. Für Einzelzimmer ist Aufschlag zu zahlen. Aufgrund des fehlenden Fachpersonals mangelt es... [Bewertung lesen]
Dortmunder Str. 19-21
22419 Hamburg
Gebäudemit dem Charme der 70er Jahre. Das Haus ist konzeptlosund Menschen werden "aufbewahrt". Laufend Aushilfen im Personal durch Fremdfirmen.... [Bewertung lesen]
Feldhoopstücken 36-40
22529 Hamburg
Besonders in Haus 1+2 geht es drunter und drüber.Eine Schwestern redet nicht nur undeutlich sondern ist dazu auch sehr frech.Das finde ich schade,... [Bewertung lesen]

Pflegeheime / Altenheime Hamburg

Die Stadt Hamburg bietet sowohl für pflegebedürftige Menschen, als auch für Senioren passende Möglichkeiten der Unterbringung. Die Altenheime und Pflegeheime der Stadt sind allesamt gut ausgerüstet. Auch werden Pflegeheim und Altenheim immer sehr gut geschultes Personal bieten, welches den Bewohnern gern behilflich ist und sich rührend kümmern.

Hamburg ist eine so genannte freie Hansestadt, welche über einen großen Hafen verfügt. Diese Großstadt, die gleichzeitig die zweitgrößte deutsche Stadt ist, hat nicht nur den Einwohnern, sondern auch den Touristen mehr als genug zu bieten. Vor allem die Reeperbahn, aber auch den Fischmarkt sollte man unbedingt einmal gesehen haben.


Die Welt Berliner Morgenpost Der Freitag B5 Aktuell BR G + G
© 2007 - 2016 pflegeErfahrung Limited, alle Rechte vorbehalten.
Die unter www.pflege-erfahrung.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und
können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.